Was soll ich hier nur schreiben was ihr Interesse weckt in meine Praxis zu kommen?

Nach meiner Ausbildung zum Masseur, med. Bademeister und einigen Jahren der Berufserfahrung in Kliniken und privaten Praxen, wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit. Parallel dazu erfolgte eine Weiterqualifizierung zum Physiotherapeuten. Ich bin nun seit über 20 Jahern im Beruf und habe in dieser Zeit zusätzlich jede Menge sinnvolle und sinnlose Fortbildung besucht, die ich hier nicht aufzählen möchte.

Bei all dem Wissen, welches ich mir mehr oder weniger angeeignet habe, war der Umgang mit dem Menschen selber, die beste Schule die mich am meisten weitergebildet hat.

Sicher können mein Team und ich keine Wunder vollbringen, aber die Menschlichkeit und der Respekt eines jeden Patienten mit seinen Problemen stehen im Vordergrund einer jeden Behandlung. Wir Therapeuten kochen alle nur mit Wasser. Deshalb bin ich schon zufrieden, wenn sie als Patient nach der behandlung sagen: "Die Behandlung war hilfreich, das hat aber gut getan, dass hat mir geholfen meine Beschwerden zu lindern".

Also dann bis bald!
Und wenn nicht, hoffe ich für Sie einen Therapeuten zu finden der ihnen helfen kann.

Karl Rubik